Fasten

Fasten mit Betreuung

Termine nach Bedarf auf Anfrage.

 

Einfach mal den Darm von der dauernden Verdauungsarbeit in Urlaub schicken und den Körper dabei entgiften.

Oder möchten Sie endlich einen Schlussstrich unter schlechte Ernährungsgewohnheiten ziehen und brauchen einen Neuanfang?

 

Das betreute Fasten dauert in der Regel 1 Woche und ist für alle gedacht, die ihren Darm und damit Körper und Geist etwas Gutes tun wollen, aber auch für die Seele wird gesorgt.

Auch wer eine Ernährungsumstellung plant, für den kann eine Fastenwoche der ideale Einstieg sein.

 

Inhalt:

- Theorieabend am Tag vor der Einleitung des Fastens.

 

- 3 Gruppentreffen, bei denen wir Entspannungsübungen machen, Fragen und Probleme klären und

  uns gegenseitig über unsere aktuellen Fastenerfahrungen berichten.

 

- Darüber hinaus bin ich für akut auftretende Probleme und Fragen jederzeit telefonisch zu erreichen.

 

- Eine Ohrkerzenbehandlung mit Gesichtsmassage oder eine ayurvedische Teilkörpermassage nach

  Wahl.

 

- Ein gemeinsames Abendessen am Tag des Fastenbrechens.

 

- Individuelle Ernährungsempfehlungen für die Zeit nach dem Fasten.

 

Separat dazu buchen können Sie nach Wunsch Colon Hydro Behandlungen, Massagen.

  

Die Kosten für die Fastenwoche inklusive individueller Betreuung, Rückenmassage, Ohrkerzenbehandlung mit Gesichtsmassage, Abendessen nach dem Fastenbrechen, etc. betragen pro Person 248,- €.

 

Wir fasten in kleinen Gruppen mit 4 bis maximal 6 Teilnehmern.